Ermutiger-Seminar

Datum & Zeit

Ort

Gebetshaus Mennweg 246, 8873 Amden Schweiz

Beschreibung

 

Du erlebst die Freiheit in Christus persönlich und bist von Freedom in Christ Ressourcen begeistert. Nun willst du auch andere Christen in die Freiheit führen? Bist du im Ermutiger-Seminar genau richtig.

Das Seminar vermittelt dir, wie du mit dem strukturierten Ansatz von Dr. Neil T. Anderson „Die Schritte zur Freiheit in Christus“ andere ermutigen und in die Freiheit führen können. Du wirst an Sicherheit und Kompetenz zunehmen und von der reichen Erfahrung der Seminarleiter profitieren. Im praktischen Teil erhältst du unter Anleitung die Gelegenheit, in Dreiergruppen zu lernen, jemanden durch Die Schritte zu führen.

Referent: Gerhard Quiring Anmeldung: Für Kurs bei: amanda.morris@freedominchrist.ch, sowie Unterkunft separat: www.gebetshaus.ch, Stichwort ‚Ermutiger Seminar‘.

 Agenda einsehen

zur Übersicht

Newsletter

Sie wollen mehr erfahren? Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons "Anmelden" erkläre ich mich damit einverstanden, dass Freedom in Christ mir regelmäßig Informationen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Freedom in Christ widerrufen.