Innere Schmerzen, Ängste und Konflikte in Christus überwinden

Datum & Zeit

Ort

Diakonissen-Mutterhaus Lachen Flugplatzstr. 91-99 67435 Neustadt/W Deutschland

Beschreibung

In Jesus ist uns ein erfülltes Leben verheißen.  Der Heilige Geist hat Kraft, uns immer mehr auszurüsten und zu führen. Dennoch erleben viele Christen Mauern und Blockaden in ihrem Leben, die aus Ereignissen der Vergangenheit oder aktuellen Konflikten herrühren. Sie hindern uns daran, ein befreites Leben zu führen.
Wir entdecken, wie wir diese Barrieren überwinden können, um aufzuatmen und froh weiter zu gehen.

Seminarort: Diakonissenhaus Lachen

Referent: Günther Schulz

Anmeldung: Freedom in Christ Deutschland e. V.: info@freedominchirst.de | +49 (0)5371 945 95 05

Flyer folgt!

zur Übersicht

Newsletter

Sie wollen mehr erfahren? Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons "Anmelden" erkläre ich mich damit einverstanden, dass Freedom in Christ mir regelmäßig Informationen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Freedom in Christ widerrufen.