Werde ein Botschafter der Gnade

Datum & Zeit

Ort

Diakonissen-Mutterhaus Lachen Flugplatzstr. 91-99 67435 Neustadt/W Deutschland

Beschreibung

Thema:  Werde ein Botschafter der Gnade

Die Bibelwoche will uns wieder neu zu einem Verständnis führen, dass Gottes Gnade genügt, die er in Jesus Christus geschenkt hat dass die Gnade an mir und durch mich wirken will dass ich trotz meiner Grenzen und Fehler ein Leben als hingegebener, mutiger und fruchtbarer Christ führen kann.

 

Referent:  Günther Schulz Missionsleiter der Internationalen Arbeitsgemeinschaft Mission (IAM e.V.) Mitautor der FIC-Themenreihe und Vorstandsmitglied von Freedom in Christ Deutschland e. V.

Broschüre und Anmeldung

zur Übersicht

Newsletter

Sie wollen mehr erfahren? Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons "Anmelden" erkläre ich mich damit einverstanden, dass Freedom in Christ mir regelmäßig Informationen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Freedom in Christ widerrufen.