Leben aus der Quelle

Datum & Zeit

Ort

Diakonissen-Mutterhaus Lachen Flugplatzstr. 91-99 67435 Neustadt/W Deutschland

Beschreibung

Freedom in Christ Seminar

Thema:  Leben aus der Quelle

Die Freiheit in Christus ist sehr wertvoll, denn sie bestimmt letztlich deine Lebensfreude. Nur wer frei ist, kann sich selbst und andere so annehmen wie Jesus uns angenommen hat – liebevoll und bedingungslos. Als Christen wünschen wir uns, dass die Liebe Gottes überall durch unser Leben scheint. Doch oft hindern uns Gewohnheiten und Konflikte daran, und es bleibt alles beim Alten. Wir dürfen lernen, wie Gott uns sieht, aber auch biblische Wahrheiten zu verstehen und ermutigt und zuversichtlich unseren Weg mit Jesus Christus weiterzugehen. Die biblischen Einheiten legen ein biblisch orientiertes Fundament, sie wollen helfen, immer wiederkehrende Konflikte zu lösen.

Wir sprechen über:
• die geistliche Identität des Gläubigen
• Stellung des Gläubigen
• geistige Festungen überwinden
• der Kampf um unsere Gedanken
• guter Umgang mit Gefühlen
• von ganzem Herzen vergeben

Referent:  Gerhard Quiring (freier Mitarbeiter von Freedom in Christ Schweiz)

Broschüre und Anmeldung

zur Übersicht

Newsletter

Sie wollen mehr erfahren? Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons "Anmelden" erkläre ich mich damit einverstanden, dass Freedom in Christ mir regelmäßig Informationen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Freedom in Christ widerrufen.