Neuerungen bei FIC Schweiz ab Januar 2019

Geschätzte Kunden von Freedom in Christ,

Ende 2018 tritt Roger Reber als Gesamtleiter von Freedom in Christ Schweiz, Deutschland und Österreich zurück. Die Verantwortung für FIC-Deutschland behält er zunächst bei.

Als Folge davon hat der Vorstand in der Schweiz in Absprache mit Roger und Ruth beschlossen, die Geschäftsstelle in Frutigen per 21. Dezember zu schliessen.

Das Angebot für die Schweiz wird vom Verein weitergetragen. Dazu haben wir neue Kontaktdaten für Bestellungen. Für alles andere bleiben diese gleich wie bisher, jedoch mit neuen Erreichbarkeitszeiten. Sie werden von erfahrenen Mitarbeitern oder Mitgliedern des Vorstandes betreut.

Für Bestellungen NEU:

Allgemeine Anlaufstelle, mit den bisherigen Kontaktdaten:

  • E-Mail: info@freedominchrist.ch 
  • +41 33 671 02 71: Montags von 13:30 – 17:00; Mittwochs von 13:30 – 17:00,
    Freitags von 13.30 – 17:00. Dazwischen Telefonbeantworter.

Herzlichen Dank für die angenehme Zusammenarbeit über all die Jahre hinweg und frohe Festtage und ein gesegnetes Neues Jahr.

Mit freundlichen Grüssen

Roger Reber und Philip Bagdasarianz

P.S.: Sie möchten mehr zur neuen Saison für FIC in der Schweiz erfahren?

Newsletter

Sie wollen mehr erfahren? Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons "Anmelden" erkläre ich mich damit einverstanden, dass Freedom in Christ mir regelmäßig Informationen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Freedom in Christ widerrufen.