„Hinfallen, aufstehen, Krone richten und weitergehen“ – durch GNADE. Dies beschreibt das Wesen der Botschaft. Nur wer aufsteht (seinen Schwierigkeiten mit Gottes Hilfe in die Augen sieht) und sich dann darauf besinnt, wer er in Gottes Augen ist (Identität in Jesus Christus), findet letztlich darin die Kraft der Erneuerung für ein erfolgreiches Leben mit Gott (aus Gnade leben). Wie Paulus in 1.Kor.15,10 sagt. „Aus Gnade bin ich, was ich bin.“

Der Grace Course bringt uns in den Prozess der gedanklichen und emotionalen Veränderung und zu einem neuen Verständnis der Gnade, die in unserem Leben wirksam ist. Wir verstehen,

  • das Gott unser immer liebender Vater ist.
  • dass ich Gottes Kind und Erbe bleibe trotz meines Versagens
  • dass ich ein Leben als hingegebener, mutiger und fruchtbarer Christ führen kann

Mehr unter www.grace-course.eu 

Die Grace-Course Box

beinhaltet  6 Themenhefte, die mit Zeugnissen, Gebeten und Diskussionsfragen erweitert sind.

So kommt man in die persönliche Vertiefung („persönliche Vertiefung“-was bedeutet dies?? Vielleicht ersetzen durch: „So kann man sich selbst reflektieren“) oder als Gruppe in einen persönlichen Austausch über die Erfahrungen mit Schmerz, Schuldgefühlen und Scham.

Die LEKTIONEN   1 – 3 (FREI, REIN, WÜRDIG) zeigen wie dir Erlösung durch Jesus Christus und die Gnade Gottes, des Vaters ein das Heilmittel für seelische Konflikte ist.

Die LEKTIONEN  4 – 6 (MUTIG, ERGEBEN , FRUCHTBAR) beschreiben, wie ein Leben aus der Gnade Einfluss ausüben kann.

Vorstellung 1 Grace Course: Nur die Gnade zählt

Vorstellung 2 Grace Course: Worum geht es?

Vorstellung 3 Grace Course: Erklärung Einheit 1 „Frei“

🇩🇪 Freedom in Christ Deutschland e.V.
🇨🇭 Freedom in Christ Schweiz

Nützliche Links

Weitere Infos

arthur_leichner
21. Dezember 2022
26. Juli 2022
25. Juli 2022

©2023 Freedom in Christ Deutschland