Befreit.Leiten

Für christliche Leiter in Gemeinde, Gesellschaft und Wirtschaft

Wir glauben, dass Gott Führungspersonen beruft, ausrüstet und formt. Vielleicht bist du bereits eine. Vielleicht stehst du aber auch gerade am Anfang deiner Führungsreise. Oder du bist dir noch nicht sicher, ob Gott dich überhaupt zur Leitung beruft. Wir kennen dich zwar nicht persönlich, aber wenn du Jesus Christus bewusst nachfolgst, dann kennen wir unseren Gott, der durch Jesus Christus in dir lebt. Der Kurs „Befreit leiten“ wird dir helfen zu entdecken, was Gott dir als Christ bereits gegeben hat, und wie du es in jedem Umfeld, in dem du dich als Führungskraft befindest, anwenden kannst. „Befreit leiten“ wird dir helfen, die Herausforderungen der Leiterschaft zu verstehen und sie dann zu überwinden. Bewährte Leiter nehmen dich dabei an die Hand.

Hinweis: Wir empfehlen es, vorher am “Freiheit in Christus” teilgenommen zu haben oder das Buch “Neues Leben – neue Identität” zu lesen. Es ist aber keine Pflicht.

 
 

Was bieten wir an:

 

  • 12 Abendtermine per ZOOM® 
  • Material zum weiterarbeiten
  • einen „Befreit-leiten-Schrittetag“
  • wachsen in einer Gemeinschaft von (angehenden) Leitern
🇩🇪 Freedom in Christ Deutschland e.V.
🇨🇭 Freedom in Christ Schweiz

Nützliche Links

Weitere Infos

arthur_leichner
21. Dezember 2022
26. Juli 2022
25. Juli 2022

©2023 Freedom in Christ Deutschland